News

NewsFlash   NewsFlash   NewsFlash

22.10.01 - Am 25. Oktober supporten wir Harmful im FZW in Dortmund. Ein tolles, neues Review der aktuellen CD "n.e.w l.i.f.e" im Pressebereich. Stimmt selbst über die neue CD unter www.noize.cc ab! Es kommen noch einige Konzerte dieses Jahr...

27.9.01 - Am 12. Oktober findet die offizielle CD-Präsentation zu "n.e.w l.i.f.e" im LCB in Wuppertal statt. Als Präsentator konnten wir die Zeitschrift HeinZ gewinnen. Im Shop gibt es ab sofort unsere neue CD "n.e.w l.i.f.e" zu kaufen. Presse und Soundbeispiele sind ebenfalls vorhanden, also nichts wie hin...

21.7.01 - Ich komme gerade von den Aufnahmen zu unserem neuesten Album New Life, welches wir die ganze letzte Woche zwölf Stunden am Tag im wunderbar ausgestatteten Club in Heiligenhaus eingespielt haben! Wir werden dann wohl nächste Woche den DownMix über die Bühne gebracht haben und wenn die Spuren halten, was sie jetzt bereits versprechen, wird New Life wohl unser bestes Album so far werden! Außerdem summen unsere Mütter, Omas und sonstige engsten Anverwandten seit Tagen nur noch redefine-Lieder und wenn das mal kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht mehr ;o)...

9.2.01 - And the Winner is... redefine! Völlig überraschend erreichte uns die Nachricht, dass wir vom Musikerbund der Stadt Wuppertal zur Band des Monats Januar gewählt worden sind. Auf deren Seite findet ihr jetzt ein dickes Feature über uns. Danke an alle, die für uns gestimmt haben! Außerdem findet ihr in der aktuellen FebruarAusgabe der Fachzeitschrift "intro" eine sehr schöne Kritik unseres aktuellen Albums "...so redefine!", nachzulesen in unserem Pressebereich. Stay tuned for the Odyssee 2001...

26.1.01 - Ollah! redefine goes Live! Wir haben jetzt eine neue Startseite über die ihr direkt auf unsere Odyssee 2001 Seite kommt. Da hab ich vorab schonmal die ersten LiveTermine 2001 verewigt. Außerdem habt ihr noch bis zum 8.2. die Möglichkeit, beim Musikerbund eure Band des Monats Januar zu nominieren, es sieht aber schon so aus, als hätten wir das Rennen in der Tasche :o)

4.1.01 - Das neue Jahr fängt ja gut an... mit einem schönen Artikel über redefine und die neue CD in der Coolibri! Schaut euch den Artikel auf der Presseseite an. Außerdem gibtīs jetzt unser virtuelles Bandinfo auf unserer Kontaktseite zum runterladen. Die Vorbereitungen für die "Odyssee 2001" laufen auf vollen Touren... HAPPY NEW YEAR!

25.12.00 - Zeitig zu Weihnachten gibt es unser neues, überarbeitetes Forum, einen neuen Song in unserem Download-Bereich und eine Handvoll neuer Bilder in der Gallery. Der Gear-Bereich wurde auch aufgrund einiger kleinerer Anschaffungen hier und da aktualisiert. Schautīs euch an... FROHES FEST! :o)

22.11.00 - Endlich ist Sie da!! Ab sofort exklusiv und nur in unserem Shop zu bekommen: "...so redefine!". Seht und hört sie euch an. Wir lieben diese Scheibe einfach :o)! Im Booklet der CD findet ihr dann übrigens das Zugangspasswort zu unserem V.I.P.-Bereich!

9.11.00 - redefine ist jetzt bei NetMusicZone mit dem Song "Physical Pain", ebenfalls vom neuen Album, zu finden. NetMusicZone arbeitet eng mit den Promotern von so illustren Bands wie LIMP BIZKIT, LIQUIDO, BLOODHOUND GANG, H-BLOCKX, PAPA ROACH usw. zusammen. Also, VOTED AUCH HIER FÜR UNS!

8.11.00 - "My World (redefined Version)" ist jetzt auch bei BeSonic downloadbar. Also, worauf wartet ihr? Voted für uns... :)

2.11.00 - Der zweite Song des neuen Albums "so redefine!" ist jetzt im im DownloadBereich zu bekommen. "My World (redefined Version)" Er richtet sich an alle Freunde der gepflegten Gitarrenmusik... mächtig!

20.10.00 - Wir haben jetzt eine GEAR - Seite voller toller Bilder und Beschreibungen unseres Live- und StudioEquipments. Wir sind mächtig stolz! So check it out...